vote2read

Über vote2read - Das Interaktive LESEERLEBNIS VOTING...

Interessiert Dich was hinter den Rating-Stars einer Buchbewertung steckt?

'vote2read' ermöglicht Dir, Dein Buch-Leserlebnis, wie ein Spektroskop, auf eine Gesamt-Buchbewertung (wie beispielsweise bei 'Goodreads') anzuwenden, um eine facetten-reichere und aussagekräftigere Bewertung zu erreichen!

Mit dem Interaktiven Voting-Verfahren gelingt es Dir als Leser, Online Dein Buch-Leseerlebnis einfach zu katalogisieren, archivieren und in Korrelation zu Deinen früheren Leseerlebnissen zu setzen.

Oder Du möchtest Dein Buch-Leseerlebnis zu denen eines Lesezirkels und den dort vereinbarten Buchbesprechungs-Kriterien korrelieren und als SpiderGraph visualisieren!

Beispielsweise der Lesezirkel der 'Science Fiction Freunde Stuttgart - SFFS' korreliert seine SciFi-Leseerlebnisse auf diese Art.

Rufen uns an oder schreibe uns eine Mail.